Gürtelprüfungen

Am 14.04.2019 haben sich insgesamt 13 Kenpoisten zur Gürtelprüfung eingefunden. Carmelo Bulone - Repräsentant für Jeff Speakman in Deutschland als Hauptprüfer sowie Michél Weinand als Nebenprüfer, haben alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf Herz und Nieren geprüft.

 

Abgefragt wurden die Programme für yellow belt beginners und yellow belt advanced in den Altersklassen 6 - 11 Jahre. Sowie yellow belt und orange belt in der Altersklasse 20 - 55 Jahre. Beginn der Prüfung war um punkt 13:00 Uhr und endete um ca. 15:00 Uhr mit zufriedenen und zeitgleich ermüdeten Kenpoisten.

 

Wir beglückwünschen alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen zur erfolgreich abgelegten Prüfung und bedanken uns bei allen beteiligten und Eltern für die Zahlreichen Bilder und Videoaufnahmen.

 

- Michél Weinand